TC-Haiger e.V.

satzung-tc-haiger.pdf [133 KB]
spieltage-tc-haiger-2023-final.pdf [141 KB]

Liebe Tennisfreunde,

der TC Haiger hofft das Ihr alle besinnliche ruhige Festtage mit euren Familien hattet.

Wiedermal neigt sich ein sportliches Jahr dem Ende zu und wir wollen die Gelegenheit nutzen, um euch und euren Familien, einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Hoffentlich sehen wir uns alle im neuen Jahr Gesund und mit neuer Energie auf dem Tennisplatz wieder und können gemeinsam die Erfolge unserer Mannschaften feiern, oder einfach gemütlich beisammen sein und die Zeit miteinander genießen.

Zum ersten Aufeinandertreffen im Jahr 2024 laden wir euch und eure Freunde
am 07.01.2024 zu unserem alljährlichen Schleifchenturnier in die Haigerer Tennishalle recht herzlich ein.
Starten wollen wir um 10 Uhr Morgens. Gegen 16 Uhr müssen wir dieses Jahr dann zum Ende finden, da uns die Tennishalle dieses Jahr nicht länger zur Verfügung steht.

Für das Leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Wir hoffen auf rege Beteiligung und auf ein paar gemüdliche Stunden Gemeinsamkeit mit spannenden Matches.

Auch im nächsten Jahr werden wir Terminkalender und Spielpläne online stellen.

Die finanzielle Sanierung des Vereins spielt weiterhin eine wesentliche Rolle im Jahr 2024. Unsere Wiese vor dem Clubheim ist durch unsere heimmischen Wildschweine sehr in mitleidenschaft gezogen worden. Baum Rückschnitt und Baumfällarbeiten liegen ebenfalls an. Dazu sollen sowohl wieder Tennis-, als auch zumindest eines unserer beliebten Darts-Turniere stattfinden, welches in 2023 wieder ein voller Erfolg war.
Helfende Hände sind bei allen geplanten Events natürlich herzlich willkommen.

Den Termin für unsere Jahreshauptversammlung werden wir frühzeitig bekannt geben.

In diesem Sinne, bleibt Gesund und kommt gut ins neue Jahr.

Der Vorstand des TC Haiger e.V.

Des weiteren bietet der TC Haiger allen die sich für Tennis interessieren oder mal reinschnuppern wollen, sowie allen Spielern die auf der Suche nach einem Verein mit netten Leuten und einem guten Mannschaftsklima sind folgendes an.:

Ein kostenloses Schnupperjahr ohne jegliche Verpflichtungen.
Auch ein sofortiger Einstieg in die Mannschaften ist möglich ohne Verpflichtungen im ersten Jahr.

Info`s dazu ebenso bei den Präsidiumsmitgliedern.
Wir würden uns freuen auch dieses Jahr wieder ein paar neue Spieler und Spielerrinnen in Haiger begrüßen zu dürfen.

Bis dahin und viel Erfolg in 2023,
der Vorstand